GER | ENG

Karriere in der Bank, Mutter und jetzt wieder voll durchstarten: Linda Hein ist eine echte Verstärkung.

  • Linda Hein bei GAUDLITZ GmbH

 

Seit März 2018 ist, die aus Görlitz stammende, Linda Hein bei GAUDLITZ und schon viel herum gekommen.

Dresden, Coburg, München und jetzt wieder Coburg: Bei ihr ging es nach der Schule nicht auf große Fernreise, so wie bei vielen anderen, sondern ohne Umschweife in die Ausbildung zur Bankkauffrau. Der direkte Kontakt mit Kunden und unterschiedlichen Menschen gefiel ihr von Anfang an. Lindas Karriere hat sie aktiv mit Fort- und Weiterbildungen, z.B. zur Wirtschaftsfachwirtin, Ausbilderin oder Buchführungsfachkraft, vorangetrieben.

Nachdem Linda mit Ihrer Familie erneut nach Coburg gezogen ist und ihr ihr ehemaliger Arbeitgeber keine Stelle angeboten hatte, folgten in unserem Haus gute Gespräche und die Einladung als Quereinsteigerin mit viel Erfahrung bei uns tätig zu sein.

„Es ist unfassbar schwer, als Mutter mit zwei Kindern, die Möglichkeit zu bekommen, halbtags Arbeit zu bekommen. Ich freue mich riesig über die Perspektiven, die mir GAUDLITZ bietet. Für mich ist das ein Neustart.“

Linda Hein könnte sich vorstellen, wenn ihre beiden Söhne älter sind, für einige Zeit in unseren Tochterunternehmen im Ausland zu arbeiten. Jetzt möchte sich die Yogini erst einmal auf ihre neuen Aufgaben und das neue Team konzentrieren.

Willkommen in der GAUDLITZ-Familie!

 

 

 

Foto: Martin Rehm