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ERP-Spezialist / ERP-Berater für proALPHA (m/w/d)

Als zuständiger Ansprechpartner für unser ERP-Programm sind im regelmäßigen Austausch mit unseren Mitarbeitern und Key-Usern am Standort Coburg wie aber auch am Standort in Tschechien. Das Gestalten von neuen Prozessabläufen und die Suche nach schnellen, effizienten und maßgeschneiderten Lösungen ist die tägliche Herausforderung, die diese Stelle so abwechslungsreich macht.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und technische Betreuung des ERP-Systems proALPHA
  • Ansprechpartner für die Key-User der Fachbereiche bei der Analyse von Prozessabläufen, der Umsetzung in proALPHA sowie bei neuen Funktionalitäten und Auswertungen
  • Anwenderunterstützung, Support und Schulung von Mitarbeitern im Bereich proALPHA
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen sowie dem Softwarehersteller
  • Systemanpassung und Modernisierung der Geschäftsprozesse
  • Administrative Aufgaben wie Betreuung des Ticketsystems, First- and Second-Level-Support aller Systeme
  • Durchführung von Projekten sowie eigenständige Leitung von (Teil-)Projekten

Persönliches Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, z.B. Informationswissenschaft, Fachinformatik oder ähnliches (Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere mit der ERP-Anwendungssoftware proALPHA (mind. 3 Jahre Erfahrung)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Administration von proALPHA oder vergleichbaren ERP-Systemen
  • Ausgeprägtes IT-Fachwissen
  • Analytische, strukturierte und selbstständige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Integrität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sichere Englischkenntnisse

Darüber dürfen Sie sich bei uns freuen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannendes Aufgabengebiete in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

  • Leistungsorientierte und attraktive Vergütung
  • Arbeiten in kleinen Teams
  • Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Zusätzliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
  • Mitarbeiterkantine zur abwechslungsreichen und gesunden Ernährung
  • Weiterentwicklung im fachlichen und persönlichen Bereich auf breiter Basis
 

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Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@gaudlitz.de oder klicken direkt auf den Button:

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Ihr Ansprechpartner

Filiz Kolsuz

Telefon +49 9561 / 648-385