GER | ENG

IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Sie sorgen gerne für eine digitalisierte und organisierte Infrastruktur und erleichtern damit dem Unternehmen das tägliche Arbeiten. Durch Ihre lösungsorientierte Arbeit schaffen Sie es nicht nur unerwartete Probleme zu lösen sondern auch präzise und schnelle Ergebnisse zu finden.

Das erwartet Sie bei uns

  • Erster Ansprechpartner für interne und externe Kunden telefonisch, via Email oder Ticketsystem
  • Analyse und Klassifizierung eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich sowie Bearbeitung von Anfragen der Anwender
  • Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
  • Verwaltung der IT-Assets (PCs, Notebooks, Monitore, Drucker, sonstige Peripheriegeräte)
  • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Kunden
  • Mitwirkung bei Projekten der IT-Abteilung

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Kunden- oder Anwendersupport mittels Ticketsystem
  • Kenntnisse in der Nutzung von Help Desk Tools, Remote Support Tools und Telefonanlagen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen (Server/Client) sowie Office Produkten
  • Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support sowie in der ERP-Anwendungssoftware proALPHA sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Darüber dürfen Sie sich bei uns freuen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannendes Aufgabengebiete in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

  • Leistungsorientierte und attraktive Vergütung
  • Arbeiten in kleinen Teams
  • Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Zusätzliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
  • Mitarbeiterkantine zur abwechslungsreichen und gesunden Ernährung
  • Weiterentwicklung im fachlichen und persönlichen Bereich auf breiter Basis
 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@gaudlitz.de oder klicken direkt auf den Button:

Hier bewerben

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Sie haben noch Rückfragen? Gerne können Sie uns kontaktieren.

Ihr Ansprechpartner

Filiz Kolsuz

Telefon +49 9561 / 648-385