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Entgeltabrechner (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgelt- und Reisekostenabrechnung
  • Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Ansprechpartner für Ämter, Behörden, Sozialversicherungsträger sowie die Abwicklung der notwendigen Korrespondenz
  • Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung 
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Pflege von Stamm- und Abrechnungsdaten

 

Persönliches Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im gesetzlichen Meldeverfahren
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Selbstständige und strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung