80 Jahre GAUDLITZ verpackt in ein wertiges und gleichzeitig wegweisendes Design – das neue Jubiläumslogo.

Das neue Jubiläumslogo

Was bedeuten 80 Jahre Unternehmensentwicklung in der heutigen Zeit? Unserer Meinung nach sehr viel, schließlich bedarf es nicht nur einer geschlossenen Teamleistung, sondern auch Kunden, die an das Unternehmen glauben und täglich von der Qualität unserer Produkte überzeugt werden müssen. Im Jahr 1937 gründet Oskar GAUDLITZ mit einer Hand voll Mitarbeitern unser heutiges Unternehmen. Heute, 80 Jahre später, haben wir uns als ein qualitätsführender Spezialist in der Kunststoffverarbeitung mit drei Standorten und über 550 Mitarbeitern am Markt etabliert.

Voller Wertschätzung für die Leistung von Generationen an GAUDLITZ Mitarbeitern, dem Pioniergeist unseres Gründers und der kontinuierlichen Entwicklung unseres Unternehmens präsentieren wir Ihnen unser Jubiläumslogo als offiziellen Start in unser Jubiläumsjahr.

  • Das neue Jubiläumslogo von GAUDLITZ

Ein Blick zurück, ein Blick voraus

Natürlich stehen die Zahl 80 und das bestehende Markenbild im Mittelpunkt des neuen GAUDLITZ Signets. In Assoziation mit einer Rennstrecke stellen wir die große Bedeutung unserer Automotive-Sparte heraus und signalisieren die positive Performance und Entwicklung unserer GAUDLITZ Standorte in den vergangenen acht Jahrzehnten. Die schwungvolle Linienführung unterstreicht die wachsende Dynamik im Markt, aber auch das enorme Potenzial, das vor uns liegt. Gleichzeitig ging es uns bei der Gestaltung um eine stimmige, harmonische Integration der Marke in das Gesamterscheinungsbild.

Das neue Logo ist eine Ergänzung des bestehenden Corporate Designs im Jubiläumsjahr und wird in den kommenden Wochen in diverse Bereiche der Unternehmenskommunikation eingebaut. Ein Startschuss für die anstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten und PR-Maßnahmen, über die wir Sie an gleicher Stelle natürlich auf dem Laufenden halten werden.