Frischer Wind im Kreativbereich

Martin Rehm Marketing Leiter GAUDLITZ COburg

GAUDLITZ hat einen neuen Marketingleiter: Martin Rehm übernimmt das Ruder.

Martin Rehm hat im März die Nachfolge von Stefan Leifhelm angetreten, der das Unternehmen in Richtung Irland verlassen hat.

Rehm studierte Kommunikationsdesign an der Technischen Hochschule Nürnberg und absolvierte anschließend einen Master of Business Administration an der Hochschule Ansbach. Zuletzt war der gebürtige Kronacher als Abteilungsleiter in einem Nürnberger Unternehmen, das crossmediale Inhalte für große öffentliche Einrichtungen in den Bereichen Berufs- und Arbeitswelt erstellt, aktiv. Während seiner beruflichen Laufbahn wurde Rehm mehrfach für seine besonderen Kampagnen und Leistungen ausgezeichnet.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit wieder zurück in meiner Heimat zu sein. Wir können stolz auf unsere Region und unsere Unternehmen sein.“

Bei GAUDLITZ ist Rehm für das weltweite einheitliche Marketing verantwortlich. Sein Ziel ist es, die interne und externe Kommunikation auszubauen, sowie die Marke GAUDLITZ nachhaltig zu stärken. „Was seit der CI-Umstellung vor einigen Jahren passiert ist, ist großartig. Es macht Lust auf mehr.“, so der neue Marketingleiter.

 

 

Foto: Anna-Patricia Langert