Scheck statt Check! GAUDLITZ spendet für die U12 des VER Selb.

GAUDLITZ VER Selb

Auch in diesem Jahr engagierten wir uns für ein echtes Aushängeschild des oberfränkischen Eishockeysports – den VER Selb. Weil uns hier die Nachwuchsarbeit besonders am Herzen liegt, ging unsere Weihnachtsspende gezielt an die U12 Kleinschüler und die Anschaffung neuer personalisierter Pullover, die von Team GAUDLITZ gleich mit entworfen wurden.

Ab sofort können unsere Nationalspieler von morgen samt Trainerstab auch optisch einheitlich bei Heim- und Auswärtsspielen auftreten.

Der Scheck wurde unmittelbar vor dem Spiel der Selber Wölfe gegen die Starbulls Rosenheim am 08.12.17 von Geschäftsführer Niels Roelofsen und Marketingleiter Stefan Leifhelm an U12 Trainer Cory Holden übergeben – natürlich standesgemäß direkt auf dem Eis. Nicht nur die Scheckübergabe, sondern auch das Spiel selbst war ein voller Erfolg. Die Selber Wölfe gingen mit einem souveränen 8:4 Sieg vom Platz.