GER | ENG

Wir haben gefeiert! Ein bunter Rückblick auf unseren GAUDLITZ Family Day.

Es war ein unvergesslicher Tag im Kreise der gesamten GAUDLITZ-Familie. Am Samstag, den 08.07.2017, lud die Geschäftsleitung anlässlich unseres 80-jährigen Firmenbestehens zum GAUDLITZ Family Day – ein klares Zeichen der Wertschätzung für den engagierten Einsatz und die langjährige Treue unserer Mitarbeiter und Pensionäre.

Bereits um 14 Uhr strömten die ersten der über 550 Gäste in unseren Event-Innenhof, wo Sie von unserem Geschäftsführer Niels Roelofsen persönlich begrüßt wurden. Nachdem sich Groß und Klein an unseren zahlreichen Foodtrucks mit leckeren Burgern, Hähnchen, Cocktails und kühlen Getränken gestärkt hatten, erfolgten bereits die ersten Reden. Eröffnet wurde die Veranstaltung von unserem Geschäftsführer, gefolgt vom Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden unserer Muttergesellschaft (H&R GmbH & Co. KGaA) Niels H. Hansen, dem 1. Bürgermeister der Stadt Coburg Herr Norbert Tessmer, sowie dem Landrat des Landkreises Coburg Michael Busch. Es folgten der Präsident der IHK Coburg Friedrich Herdan und der Geschäftsführer der bayme vbm Oberfranken Patrick Püttner.

Im Anschluss begeisterte „Leinado Der Jongleur“ mit atemberaubenden Stunts und einem echten Feuerfackel-Spektakel. Natürlich wurde auch unseren Nachwuchs-GAUDLITZianern nie langweilig – ob beim Springen auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken, Airbrush-Tätowieren oder bei einem leckeren, frisch gemixten Kindercocktail.

Ab 17 Uhr hieß es dann „Party on“ mit der oberfränkischen Kultband „Geile Zeit“, die unseren Gästen so richtig einheizte. Am Ende blieben bei keinem die Füße still. Ob Jung oder Alt – gemeinsam feierten und tanzten wir bis in die Nacht.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Gästen der H&R GmbH & Co. KGaA, der Stadt Coburg, den Verbänden, Partnern und natürlich unseren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.

 

Was die Presse über unser Jubiläum berichtet:

* mit freundlicher Genehmigung des Coburger Tageblatts