GER | ENG

Für den guten Zweck…

…setzen wir uns, gerade in herausfordernden Zeiten, wieder ein...

Nach einem ereignisreichen Jahr freuen wir uns über eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Um etwas zurückzugeben, werden wir auch in diesem Jahr gemeinnützige Organisationen bei ihrer unermüdlichen Hilfe unterstützen.
Ein schönes Projekt ist beispielsweise der "Wünschebaum": Die Stadt Coburg hat einen Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln für ältere Menschen aufgestellt. Die Hilfsbedürftigen konnten ihre Wünsche formulieren, die anschließend an den Wünschebaum gehängt wurden. Die Bürger, Bürgerinnen und Unternehmen, die die Aktion unterstützen wollen, nehmen dann die Wünschekarten vom Baum und schreiten zur guten Tat, um den Senioren eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. Auch wir sind tatkräftig dabei.
 

 

Foto: Martin Rehm