GER | ENG

Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes

Die Freude ist groß: GAUDLITZ wurde für den Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ nominiert und hat es in die Bundesauswahl geschafft. ...

Völlig überraschend erreichte uns die Nachricht, dass wir zu diesem wichtigen Wettbewerb nominiert wurden. Alleine diese Hürde zu meistern, die an zahlreiche Voraussetzungen geknüpft ist, ist eine Auszeichnung.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes! Diese Auszeichnung verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Tag für Tag ihre Leidenschaft zeigen“.

Der Große Preis des Mittelstandes wird in diesem Jahr bereits zum 25. Mal von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. Ziel ist es, den „Respekt und die Achtung vor unternehmerischer Verantwortung zu fördern“. Des Weiteren soll die Selbstständigkeit unterstützt werden. Ganz nach dem Motto: „Gesunder Mittelstand gleich viele Arbeitsplätze“. Ausbilden und Arbeitsplätze schaffen sowie sichern, ist daher eine der Kriterien bei der Verleihung des Preises. Bei GAUDLITZ spielt die Nachwuchsförderung sowie eine gezielte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Rolle. Zu den weiteren Kriterien des Wettbewerbs gehören: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.

„Uns ist es vor allem wichtig, dass wir mit Leidenschaft unsere Kunden auf der ganzen Welt begeistern“, ganz getreu unserem Motto: Passion for your Innovation!