GER | ENG

WIR STELLEN EIN

Interner Auditor Managementsysteme (m/w/d)

Unser Beitrag für Ihr Wohlbefinden:

Die GAUDLITZ Unternehmensgruppe ist weltweit einer der führenden Systemlieferanten für komplexe, hochpräzise Kunststofflösungen. Ein leistungsstarker Unternehmensverbund, bestehend aus dem Stammwerk in Coburg, das als Technologiezentrum für Entwicklungsprozesse innerhalb der Gruppe fungiert, sowie den beiden Auslandsstandorte in China und Tschechien.

Ihr Aufgabengebiet:

  • hauptverantwortlich für die Planung, Durchführung, Vor- und Nachbereitung sowie ggf. Leitung des Audits vor Ort unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben sowie der Cert-Vorgaben
  • Dokumentenprüfung einschließlich der Auditberichterstellung nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen
  • Aufzeichnung der Stärken, Abweichungen, Empfehlungen und der eingesehenen Nachweise
  • Klärung der Zertifikatsinhalte sowie -gestaltung
  • Erstellen von PLP und FMEA sowie statistischen Auswertungen
  • Administrieren des Qualitätsmanagement-systems (CAQ-Software)
  • Bearbeitern von Reklamation im Bereich Lieferanten und Kunden

Was Sie auszeichnet:

  • erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Techniker- und Meisterabschluss im entsprechenden Bereich
  • mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von Audits
  • ausgeprägtes Urteils- und Entscheidungsvermögen
  • Analytisches Denkvermögen und Erkennen komplexer Zusammenhänge
  • kostenbewusstes Denken und eine hohe soziale Kompetenz
  • Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil der GAUDLITZ-Familie zu werden?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@gaudlitz.de oder klicken direkt auf den Button:

Patrick Herbert
Telefon +49 9561 / 648-239