GER | ENG

WIR STELLEN EIN

Complaints Officer (m/w/d)

Unser Beitrag für Ihr Wohlbefinden:

Die GAUDLITZ Unternehmensgruppe ist weltweit einer der führenden Systemlieferanten für komplexe, hochpräzise Kunststofflösungen. Ein leistungsstarker Unternehmensverbund, bestehend aus dem Stammwerk in Coburg, das als Technologiezentrum für Entwicklungsprozesse innerhalb der Gruppe fungiert, sowie den beiden Auslandsstandorte in China und Tschechien.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeiten von Reklamation im Bereich Lieferanten und Kunden
  • Vorbereiten, Organisieren und Durchführen interner Audits, sowie Lieferanten- und Kundenaudits
  • Abfragen und Prüfen von Kundenbewertungen und Normen
  • Unterstützen in den Bereichen Produktionsplanung, Qualitätsvorausplanung und Failure Mode and Effects Analysis (FMEA)
  • Erstellen von statistischen Auswertungen für das Qualitätsmanagement
  • Durchführen der REACH und RoHS Konformitätserklärungen

Was Sie auszeichnet:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Bereich der Reklamation
  • Basiswissen Qualität im Bereich Automotive und Medizin
  • vorzugsweise Lesen von technischen Zeichnungen
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Team- und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • flexible, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie unterstützen der ausländischen Standorte (Reisebereitschaft)

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil der GAUDLITZ-Familie zu werden?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen sowie die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@gaudlitz.de oder klicken direkt auf den Button:

Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren:

Patrick Herbert
Telefon +49 9561 / 648-239